Die Drohnenversicherung

Ob für meteorologische Messungen, Planungen in der Landwirtschaft, als Kamera in der Filmindustrie oder einfach, um hobbymäßig seine Umgebung zu erkunden: Das Geschäft mit Drohnen läuft gut.

Was die Piloten aber oft übersehen sind die  gesetzliche Vorgaben welche unbedingt beachtet werden müssen.

Um in einem durch die Drohne verursachten Schadensfall an Dritten nicht mit großen finanziellen Belastungen konfrontiert zu sein bieten wir Ihnen auch hier Beratung und
Schutz an.

Projekte

 

 

Wir garantieren kluge und profitable Lösungen durch Risk-Management und Erstellung entsprechender Deckungskonzepte Unseren Kunden eröffnen sich dadurch große Möglichkeiten der Prämieneinsparung.

Partner

 

 

Versicherungsgeschäft ist Vertrauenssache!

Wir sehen unsere Kunden und Versicherungsunternehmen als Partner wo wir immer die besten Lösungen finden um Zufriedenheit zu gewährleisten.

Polizzenservice

 

 

 Sie sind noch nicht unser Kunde?

Dann geben Sie uns Gelegenheit Ihren Versicherungsbestand zu überprüfen.

Große Prämieneinsparungen bei gleichzeitiger Verbesserung des Deckungsumfanges sind die Regel!